Tuesday, October 11, 2005

Kann mann von Schwangerschaft platzen?

Obwohl es noch 3 Monate dauert bevor das Baby kommt, ich wundere mich morgens, wenn ich mein Bauch sehe, ob ich doch nicht vielleicht davor platzen werde... So gross ist mein Bauch vielleicht nicht, aber meine Haut scheint ziemlich stramm zu sein. Wie viel kann sich die Haut noch ausdehnen? Und danach, wird sich die Haut wieder zurück ziehen? Oder wird mein Bauch wie ein Luftballon ohne Luft aussehen? Ein Luftballon platzt auch.

Was ich auch nicht erwartet hab - wie mein Bauch juckt! Doch da hilft kratzen leider nicht. Anstatt kratzen muss ich sicher sein dass ich morgens mein Bauch gut mit Kreme einschmiere. Ganz gut.Abends muss ich auch einschmieren. Ich muss zugeben dass es nicht wegen Schwangerschaftstreifen ist dass ich mein Bauch einschmiere sondern nur wegen das jucken.

Habt Ihr vielleicht über die Schlange in Florida gelesen? Diese Schlange hat ein Krocodil geschluckt und ist geplatzt! Doch vielleicht sind Leute doch anders. Es gibt ja Leute die riesig dick sind und es ist noch niemand geplatzt. Also glaube ich dass ich mit mein kleineren Bauch doch keine Sorgen zuhaben hab.

Sonst geht es mir ganz gut. Das Baby bewegt sich und ich kann "Dinge" in mein Bauch fühlen. Don meint dass er Elbogen und Füsse fühlen kann. Ich kann nur runde Dinge fühlen in verschiedene viertel meinem Bauch. Und da muss ich mich auch wundern. Wie bewegt sich das Baby dass es mich überall aufeinmal Stosst? Vielleicht will das Baby mich wissen lassen dass es ein Sportler wird. Wir haben am Radio Eishockey gehört und das Baby schien ganz activ zu werden. Wenn Baby ein Eishockey Spieler werden würde, da wäre Don ganz happy. Doch ich glaube wir müssten zurück nach Kanada ziehen und damit is Don nicht so begeistert. Ihm gefällt das Wetter hier in San Diego viel besser.

Ich muss jetzt gehen denn ab 28 Wochen soll ich die Bewegungen des Babys zählen. Es soll sich mindestens 10 Mal in einer Stunde bewegen. Wenn nicht, dann soll ich den Arzt anrufen. Bis zum nächsten Mal!

No comments: